Suche
  • Schriftführer/in TC Dehrn

1a Saisonstart




Samstag, 30.04., Junioren U18 Bezirksliga A:

TC Dehrn - MSG Niederbrechen/ Schadeck 6:0


Die Junioren U18 des TC Dehrn feierten einen perfekten Saisonstart. Die Neuzugänge Jacob Badmann, Jonas Duill und Patrick Müller feierten mit klaren Einzelsiegen einen starken Einstand. Mannschaftsführer Jakob Korschinsky zeigte eine ebenso solide Leistung und somit stand der Heimsieg schon nach den Einzeln fest.


Sonntag, 01.05., Herren (6er) Bezirksliga A:

Bierstadt II - TC Dehrn 0:9


Gegen den Sechstplatzierten der vergangenen Bezirksoberliga-Saison stellte sich der TC Dehrn auf ein sehr schweres Spiel ein. Die sehr junge Mannschaft der Gastgeber hatte den Dehrnern aber nichts entgegenzusetzen.

Christopher Schlicht an 6 (7:5, 6:1), Henry Immel an 4 (6:0, 6:2) und Raphael Schmidt an 2 (6:0, 6:1) sorgten für eine 3:0 Führung nach der ersten Einzelhälfte.

Mirko Streb an 5 (6:1, 6:0), Jonathan Drossel an 3 (6:1, 6:3) und Marjan Stamm an 1 (6:0, 6:0) erhöhten die Führung auf 6:0.


Nach den klaren Doppelsiegen von Stamm/Schmidt (6:0, 6:1) und Drossel/Immel (6:1, 6:0) verwandelte auch das Doppel Badmann/Schlicht (7:5, 7:6) den Matchball zum 9:0 Endstand. So wurde der 1. Mai-Ausflug zum Auftakt nach Maß für die Herren des TC Dehrn.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 06.05. Juniorinnen U15: Kreisliga A, TC Dehrn - Wiesbadener THC 0:6 Die U15 Juniorinnen des TC Dehrn schlugen sich in Abwesenheit von Mannschaftsführerin Helena Bauer sehr wacker gegen klar ü

Ab dieser Saison ist es für die Mitglieder des TC Dehrn möglich, sich über die Website www.paula-tennis.de online Plätze zu buchen. Dies ermöglicht eine angenehme Buchung von zu Hause oder unterwegs u